Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA KüCHE ERDING

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2520 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Küche Erding bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 20:22 Unser Sushi war pünktlich fertig für die Abholung. Leider hat es uns überhaupt nicht geschmeckt und ist größtenteils im Müll gelandet, was extrem schade ist. Die Küche sah schmutzig aus und es roch penetrant nach Friteuse. Erstes & letztes Mal.
24 Apr 2024 um 19:33 Wir hatten 4 Gerichte und 3 Sorten Sushi bestellt - alles wirklich gut. Lieferzeit war super schnell, es war alles frisch und sehr warm. Gerne wieder! Vielen Dank :)
23 Apr 2024 um 16:38 Der Reis war zu klebrig für mich. Ansonsten alles gut.
17 Apr 2024 um 22:24 Auswahl der Sojasoße überdenken! Nudeln waren noch warm und war dazu noch sehr lecker. Der Fahrer war auch sehr höflich!
14 Apr 2024 um 23:24 sehr heiß angekommen, die portitionen so viel! der geschmack einfach fantastisch! gerne wieder!
7 Apr 2024 um 12:39 Essen war super lecker
2 Apr 2024 um 19:27 Fahrer wahr sehr freundlich. Zum Teil falsches Essen erhalten. Der Geschmack war wirklich schlecht.
1 Apr 2024 um 14:56 Bestellung kam 15-20 eher als erwartet und der Fahrer war sehr nett. Die Portionen sind sehr groß. Geschmacklich auch sehr lecker. Immer wieder gerne.
28 Mär 2024 um 21:26 Essen war eher nicht so toll. Sehr ärgerlich, dass die Nachspeise tiefgefroren war und nach zwei Stunden noch immer zu gefroren zum Essen